[weltenbummler - @ myblog.de]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es gibt leider kein Buch für's Leben.

Es gibt keinen, der mir sagen kann, wann sich eine Beziehung lohnt und ob es für mich einen Partner für's Leben gibt. Keinen der mir den perfekten Beruf vorschlägt und sagt, was ich dafür machen muss. Niemand der mir im Kindergarten beigebracht wie ernst das alles mal wird. Und es gibt auch niemand der eine beste Freundin ersetzen kann.

Dauernd muss man selber auf die Schnauze fliegen. 

10.11.10 21:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.11.10 23:43)
ein Buch fürs Leben! das wär's. (und das einzige, was verdammt nochmal zählt, sind Menschen, Menschen, Menschen. nicht die Karriere und sonst auch nichts.)

Julita

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gegenwart Vergangenheit Wünsche Mädchen Gästebuch  ♠♦♣

R  E  G  E  N  B  O  G  E  N