[weltenbummler - @ myblog.de]
Gratis bloggen bei
myblog.de

They're locking up the sun, the light of reason gone, n' hope has been succesfully undone The question's burning on, where is it coming from, no-one seems to know the monster born It's a bad trip on a sinking ship, when no-one seems responsible Scapegoat to rock the boat, yeah, we need someone expendable Volunteers to face the fears, can we be sensible And find a way to break the fall, find out the cure for all
7.12.10 20:47


Wir liegen alle, in der gosse Und voller sterne ist die welt. _________ Lass uns tanzen, und lass uns wüten Niemals niemals, Käfig sucht Vogel
7.12.10 20:30


Wer hat es diesem Mann erlaubt ein Kind in die Welt zu setzen?

2.12.10 17:48


Es gibt leider kein Buch für's Leben.

Es gibt keinen, der mir sagen kann, wann sich eine Beziehung lohnt und ob es für mich einen Partner für's Leben gibt. Keinen der mir den perfekten Beruf vorschlägt und sagt, was ich dafür machen muss. Niemand der mir im Kindergarten beigebracht wie ernst das alles mal wird. Und es gibt auch niemand der eine beste Freundin ersetzen kann.

Dauernd muss man selber auf die Schnauze fliegen. 

10.11.10 21:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gegenwart Vergangenheit Wünsche Mädchen Gästebuch  ♠♦♣

R  E  G  E  N  B  O  G  E  N