[weltenbummler - @ myblog.de]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Da träumt man ja plötzlich die wirrsten Sachen. Von Frauen die vor allen von Depressionen reden und Bilder dafür verantwortlich machen auf denen nur ein paar Vögel sind.

Mein Kopf wird von einer Dampfwalze überrollt. Blödes Abitur.

8.1.11 23:31


Manchmal ist schon jedes Wort zu viel. Und kein Wort zu niemanden. Ich will meine Musik zurück, meine Freiheit. Ich vermiss das Tanze so sehr, die vielen lachenden Gesichter.

Auf, ab, auf, ab. Dancing in the streetlights.

28.12.10 00:26


weihnachten is so ein krampf. wortwörtlich.
24.12.10 23:32


The National - Conversation 16

__________

now we'll leave the silver city
cause all the silver girls gave us black dreams I was afraid I'd eat your brains.

Es scheint, als ob der Winter tief in jedem Brustkorb sitzt und die Lungen beim Atmen hemmt. Und ein Weihnachten war noch nie so nah und trotzdem ganz egal. Es wartet so viel Arbeit, dass da keine Zeit bleibt. Zeit für mich. Zeit für Sterne, Regenbogen, Musik und Tee trinken.

Vielleicht lieber ins Bett. Das Wochenende rollt schon an. Wie macht man es richtig?

16.12.10 19:48


 [eine Seite weiter]
Gegenwart Vergangenheit Wünsche Mädchen Gästebuch  ♠♦♣

R  E  G  E  N  B  O  G  E  N